Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson für die Belegschaft im Unternehmen bei technischen Problemen
- Bearbeitung, Dokumentation und Klassifizierung der Anfragen und Störungen im Ticket-System
- Analyse und Diagnose von technischen Störungen und Fehlermeldungen
- Hardwareaufbau, Installation von PCs, Notebooks, Mobiltelefonen, Monitoren etc.
- Eigenverantwortliche und proaktive Mitwirkung bei Projekten und neuen Herausforderungen
Ihr Profil
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Praxiserfahrung
- Basierte Kenntnisse im IT-Support und sehr gute Prozessverständnisse
- Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Störungsmeldungen sowie deren professioneller Umgang und Behebung
- Kenntnisse in den Windows-Client-Betriebssystemen (Windows 10, 11) und deren Funktionalitäten
- Eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität
- Erste Erfahrungen mit Microsoft Active Directory (AD)
Ihre Chance
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen
- Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team
- Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen
- Schwerbehinderte Bewerber (m / w / d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Limbach Gruppe HR Team