Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Administration Personal
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Administration & Personal Lernen Sie uns kennen LIMERA steht fĂŒr den Zusammenschluss von MERULIN Gartenbauservice, Raiffeisen Gartenbau und GEM – GĂ€rtnereinkauf MĂŒnchingen . Gemeinsam sind wir der fĂŒhrende Anbieter fĂŒr gĂ€rtnerische Bedarfsartikel und stehen fĂŒr QualitĂ€t, Service und nachhaltige Produktvielfalt. Mit ĂŒber 130 FachkrĂ€ften an zehn Standorten versorgen wir unsere Kunden zuverlĂ€ssig mit genau den Produkten, die sie fĂŒr ihren Erfolg brauchen. Im Jahr 2024 erzielten wir einen Umsatz von 74 Mio. € . Unser Hauptsitz liegt in Geldern am Niederrhein . Wir beliefern alle Sparten des Gartenbaus und sehen uns als Wegbereiter fĂŒr effizientes, nachhaltiges Arbeiten und Wachstum. Unsere Mitarbeiter sind unser grĂ¶ĂŸtes Kapital. Ihr Know-how, ihre Leidenschaft und ihr Engagement treiben uns an. Gemeinsam wollen wir als LIMERA weiter wachsen – sei dabei! flag LIMERA Gartenbauservice GmbH & Co. KG calendar_today 01.08.2025 schedule Vollzeit location_on Florastr. 2-6, 47608 Geldern-Walbeck Unser Angebot fĂŒr Dich: vielseitige und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld grĂŒndliche Einarbeitung und systematische Schulung in unseren Prozessen und Systemen leistungsgerechte VergĂŒtung mit 30 Tagen Urlaub vermögenswirksame Leistungen sowie zahlreiche Mitarbeitervorteile (Rabatte, Fahrrad-Leasing, Prepaid-Kreditkarte mit monatlicher Aufladung) sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem fĂŒhrenden Unternehmen der Gartenbaubranche mit geregelten Arbeitszeiten kollegiales Team und offene Kommunikationskultur Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Deine Aufgaben: zentraler Ansprechpartner fĂŒr die tĂ€gliche Administration Bearbeitung von MaileingĂ€ngen, Krankmeldungen sowie Urlaubs- und Zeiterfassung Koordination und Bearbeitung von Rechnungen sowie Mahnungen im Bereich Kosten Planung von Terminen, Organisation von Meetings, Mitwirkung bei der reibungslosen internen Abwicklung Pflege von wichtigen Dokumenten, Unterlagen sowie Ablageorganisation aktive Gestaltung von Prozessen, Mitarbeit an spannenden Projekten, z. B. in der Digitalisierung und Optimierung unserer Administration Dein Profil: eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Spaß an digitalen Tools und ein sicherer Umgang mit webbasierten Anwendungen strukturierte, zuverlĂ€ssige und eigenstĂ€ndige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Freude an der Verbesserung von Prozessen Interesse sich stetig weiterzuentwickeln ein freundliches Auftreten und KommunikationsstĂ€rke Bist du interessiert? Dann bewirb dich mit deinen vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen, einem möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Einzelheiten zum Umgang mit deinen Bewerberdaten entnimmst du bitte unserer DatenschutzerklĂ€rung. Wir begrĂŒĂŸen Bewerbungen von Menschen aller HintergrĂŒnde und fördern aktiv Vielfalt und Chancengleichheit.

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Kontaktperson:

LIMERA Gartenbauservice GmbH & Co. KG HR Team

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