Aufgaben und Qualifikationen:
Ihre Aufgaben:
- Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen
- Disposition von Servicetechnikern
- Terminabsprachen und Koordination zwischen Kunde und Techniker
- Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen
- Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen
- Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP
- Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil
- Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
- Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für diese Vakanz nur Direktbewerber berücksichtigen können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung .
jid3e60679a jit0415a jiy25a

Kontaktperson:
LINDE MATERIAL HANDLING SCHWEIZ AG HR Team