Wir glauben an die Kraft der Begegnung zwischen Menschen und gestalten wirkungsvolle AnlĂ€sse fĂŒr Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft. Dies tun wir in Themen, in welchen wir einen Unterschied machen wollen. So engagieren wir uns fĂŒr Unternehmertum, Public Health, Europa und Nachhaltigkeit. Zu unserem Portfolio gehören u.a. Lucerne Dialogue â die europĂ€ische Business Konferenz, startup days â das nationale Treffen des Start-up Ăkosystems, und wir betreiben mit demenzworld eine Plattform fĂŒr Demenzbetroffene und Angehörige im deutschsprachigen Europa.
Aufgaben
- Du unterstĂŒtzt Projektteams in den operativen und administrativen Bereichen rund um die Organisation von Konferenzen und Events.
- Kleinere Veranstaltungen organisierst du selbststĂ€ndig und fĂŒhrst diese AnlĂ€sse auch durch.
- FĂŒr interne und externe Ansprechpartner bist du die Kontaktperson und koordinierst die AuftrĂ€ge.
Qualifikation
- Eine selbstÀndige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe,
- erste Erfahrungen in der Gastronomie, Eventbranche und/oder im kaufmÀnnischen Bereich,
- gute Kenntnisse mit Mac und MS-Office-Programmen,
- und einwandfreie, mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
- Cool head, working hands, warm heart.
Benefits
- Du lernst wĂ€hrend 6 bis 12 Monaten von den Profis, sammelst Erfahrung in der Umsetzung von hochkarĂ€tigen Veranstaltungen und engagierst dich fĂŒr sinnstiftende Projekte.
- Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, einem Arbeitsplatz mitten in Bern und wir bieten dir die Aussicht auf eine Festanstellung.
Lust, dich bei uns einzubringen, zu lernen und zu wachsen? Dann freuen uns wir ĂŒber deine Bewerbung.
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Kontaktperson:
LINDEN live learning labs AG HR Team