Wir suchen zur Verstärkung unseres bestehenden Teams in Kaufungen / Kassel einen
Das erwartet Sie
- Ansprechpartner und Bindeglied für unsere Kunden und Servicetechniker im Außendienst
- Betreuung und Unterstützung von unseren Servicetechnikern im Außendienst für Gabelstapler
- Planung, Disposition und Überprüfung der Kundendiensteinsätze unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit
- Telefonische Beratung unserer Kunden hinsichtlich Reparatur- und Wartungsarbeiten
- Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Reklamationsbearbeitung
- Bereitschaftsdienst 4 Wochen pro Jahr
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder technische Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sicheres Auftreten im telefonischen Kundenkontakt sowie Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
- Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Teamfähigkeit
- Sichere PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssysteme)
Benefits
Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu begeistern. LINDIG ist ein Unternehmen mit Charakter! Unser Team aus 400 Mitarbeitern meistert mit Knowhow, Sachverstand und Kreativität an 8 Standorten jedes Kundenproblem, jeden Tag aufs Neue – seit 125 Jahren. Beständigkeit durch Weiterentwicklung, das zeichnet LINDIG aus. Werden Sie Teil unserer offenen und dynamischen Unternehmenskultur.
Hinweis: Helfen Sie uns dabei, den Prozess schlank zu halten und bewerben Sie sich nicht per Mail, sondern am besten direkt über den angezeigten Button „Jetzt-Bewerben“. Post-Bewerbungen können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr entgegennehmen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
LINDIG Fördertechnik GmbH HR Team