Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltungsaufgaben, Sekretariatsaufgaben, Rechnungskontrolle und -verarbeitung, administrative Aufgaben.
- Arbeitgeber: Linimed Südwest GmbH, ein spezialisierter Intensiv-Fachpflegedienst mit über 4,500 Mitarbeitern.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristete Vollzeitstelle, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten, sicherer Arbeitsplatz.
- Warum dieser Job: Interessante Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit, Menschen zu helfen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Büroorganisation und Buchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office.
- Andere Informationen: Flexible und teamfähige Arbeitsweise mit Kundenorientierung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d) (Bürokaufmann/-frau)
- Linimed Südwest GmbH
- Kaiserslautern
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Erschienen: vor 23 Stunden
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Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH
Du suchst einen Job in der Verwaltung? Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt. Aufgrund von langjährigen Erfahrungen in der außerklinischen Intensivpflege in den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Saarland, sind wir auf die Betreuung und Versorgung von Intensiv und Langzeitbeatmungspflegepatienten jeden Alters spezialisiert. Mit unserem innovativen Versorgungskonzept werden Beatmungspatienten in enger Zusammenarbeit mit namenhaften Kliniken poststationär betreut. Ziel ist es, die Abhängigkeiten von medizinischen Geräten zu verringern und die Patienten in ein möglichst selbstbestimmtes Leben zurück zu führen. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt unserer verantwortungsvollen Aufgabe. Wir verfügen über langjährige Expertisen in der außerklinischen Intensivfachpflege, sowohl innerhalb der
häuslichen 1:1 Intensivpflege, als auch in Beatmungs-Wohngemeinschaften.
Deine Aufgaben:
- Kontakt und Ansprechpartner für unseren Kunden und Kollegen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Kontrolle und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Administrative Aufgaben
Ihr Profil
Das bist du! – du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- du hast bereits Kenntnisse im Bereich Büro Organisation und in der Buchhaltung
- du hast einen sicheren Umgang mit MS Office und offen für andere Softwareanwendungen
- Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung zeichnet dich aus
- du bist flexibel und teamfähig
- Hands on Mentalität
- du bist Kommunikativ Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement
Unser Angebot für Dich:
WIR bewerben uns bei DIR! – Unbefristete Vollzeitstelle (40 Std. / 5 Tage Woche)
- interessante und vielseitige Aufgaben in einem kompetenten Team
- flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- leistungsgerechte Entlohnung
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- langfristige Perspektive: einen sicheren Arbeitsplatz und gute Aufstiegsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
- intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Gehalt
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Linimed Südwest GmbH
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Kontaktperson:
Linimed Gmbh HR Team