Ihre Aufgaben:Entwicklung und Umsetzung der ProduktstrategieVerantwortung für das gesamte Produktportfolio und kontinuierliche Verbesserung zur Maximierung der KundenzufriedenheitSicherung der Wettbewerbsfähigkeit und Identifikation relevanter Markttrends und -potenzialeFinanzielle Bewertung neuer Produkte und Optimierung bestehender ProdukteEnge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, um den Go-to-Market-Prozess zu optimierenIhr Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ausbildung/ Weiterbildung im Bereich Produktmanagementmin. 2-3 Jahre FührungserfahrungMehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich hochwertiger KonsumgüterAusgeprägtes Gespür für Trends und KonsumentenStarke analytische und strategische FähigkeitenBegeisterung für erstklassige Produkte und ein Streben nach ExzellenzIhre Vorteile:Direktvermittlung in eine unbefristete und zukunftsorientiere PositionDeutsches Traditionsunternehmen mit StandingAttraktive VergütungAbwechslungsreiche Aufgaben
Kontaktperson:
LinkedIn HR Team