Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreue Mitarbeiter und bringe sie mit passenden Kunden zusammen.
- Arbeitgeber: Werde Teil von pluss, einem innovativen Personaldienstleister in Deutschland.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und ein respektvolles, offenes Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Gestalte Vielfalt und finde neue Chancen für Mitarbeiter in einem dynamischen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische oder pädagogische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil.
- Andere Informationen: Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer wachsenden Crew!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Die House of HR Familie wächst zusammen. Innerhalb unseres Powerhouses House of Healthcare GmbH verknüpfen sich die pluss Unternehmensgruppe, avanti GmbH und DOCSTR GmbH immer enger, um mehr Möglichkeiten und Chancen für jeden Einzelnen zu schaffen. Daher prüfen wir alle eingehenden Bewerbungen auf Vakanzen im gesamten Powerhouse.
Setze Segel mit uns! Sei Teil unserer Crew bei pluss, einem wachsenden Personaldienstleister mit einem weitreichenden Netzwerk an Standorten und Tochtergesellschaften in Deutschland. Unser Team Kiel im Bereich Bildung und Soziales braucht Dich:
Deine plus(s) Punkte:- Wir stehen für Vielfalt sowie Offenheit, Respekt und Wertschätzung im täglichen Miteinander.
- Lern uns kennen und erfahre mehr zu Deinen Chancen und wie wir unsere Werte leben!
- Mitarbeiterbetreuung – Du bist für unsere Mitarbeiter da.
- Disposition – Du bringst Kunden und Mitarbeiter passgenau zusammen.
- Vertrieb – Du möchtest Vielfalt für Deine Mitarbeiter und findest immer wieder neue Träger.
- Kaufmännische und/oder pädagogische Ausbildung? Perfekte Grundlage!
- Erfahrung in Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal? Super, das ist ein pluss!
- Wenn Du unsere Werte und Normen teilst, bist Du bei uns richtig.
Seit über 4 Jahrzehnten bietet die pluss-Gruppe innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Wir schaffen echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen.
Bewirb Dich jetzt! Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort „JOB-ID: 10591" und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an karriere@pluss.de. Wir freuen uns auf Dich!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Personalberater (m/w/d) Bildung und Soziales in Kiel Arbeitgeber: LinkedIn
Kontaktperson:
LinkedIn HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Personalberater (m/w/d) Bildung und Soziales in Kiel
✨Tipp Nummer 1
Netzwerke sind entscheidend! Nutze Plattformen wie LinkedIn oder XING, um Kontakte in der Branche Bildung und Soziales zu knüpfen. Suche nach Personen, die bereits bei pluss oder in ähnlichen Unternehmen arbeiten, und tausche dich mit ihnen aus.
✨Tipp Nummer 2
Informiere dich über die Werte und die Unternehmenskultur von pluss. Zeige in Gesprächen, dass du diese Werte teilst und bereit bist, aktiv zur positiven Atmosphäre im Team beizutragen.
✨Tipp Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen zu deiner Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung und im Vertrieb vor. Überlege dir konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich Kunden und Mitarbeiter zusammengebracht hast.
✨Tipp Nummer 4
Zeige deine Leidenschaft für den Bereich Bildung und Soziales. Informiere dich über aktuelle Trends und Herausforderungen in diesem Sektor, um in Gesprächen kompetent und engagiert aufzutreten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Personalberater (m/w/d) Bildung und Soziales in Kiel
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die House of HR Familie und die pluss Unternehmensgruppe. Besuche ihre Webseiten, um mehr über die Unternehmenskultur, Werte und die spezifischen Anforderungen für die Position des Personalberaters zu erfahren.
Bewerbungsunterlagen vorbereiten: Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Dokumente hast, einschließlich eines aktuellen Lebenslaufs, relevanter Zeugnisse und einer aussagekräftigen Bewerbung. Achte darauf, deine Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit klar anzugeben.
Motivationsschreiben: Verfasse ein individuelles Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und wie deine Erfahrungen und Qualifikationen mit den Anforderungen übereinstimmen. Betone deine Leidenschaft für die Mitarbeiterbetreuung und deinen Vertriebshintergrund.
Bewerbung einreichen: Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die angegebene Adresse. Achte darauf, dass du das Stichwort „JOB-ID: 10591“ im Betreff deiner E-Mail verwendest und überprüfe, ob alle Informationen korrekt sind, bevor du die Bewerbung abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei LinkedIn vorbereitest
✨Verstehe die Unternehmenswerte
Informiere dich über die Werte und Normen von House of HR und pluss. Zeige im Interview, dass du diese Werte teilst und bereit bist, sie in deiner täglichen Arbeit zu leben.
✨Bereite Beispiele vor
Denke an konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in der Mitarbeiterbetreuung, Disposition und im Vertrieb verdeutlichen. Diese Beispiele helfen dir, deine Eignung für die Position zu untermauern.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den Herausforderungen, die das Team aktuell bewältigt.
✨Sei authentisch
Zeige dich im Interview so, wie du wirklich bist. Authentizität wird geschätzt und hilft dabei, eine Verbindung zu deinem Gesprächspartner aufzubauen. Sei offen über deine Motivation und Leidenschaft für die Rolle.