Ihre Aufgaben:Auftragsabwicklung (Anfragen bearbeiten, Angebote erstellen, Terminverfolgung, Reklamationsbearbeitung)Technischer Support und aktive Unterstützung des AußendienstesEinkaufsabwicklung und Terminüberwachung mit internen und externen LieferantenVertriebsbezogene AnalysenUnterstützung bei ReklamationsabwicklungForderungsmanagementEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, CAD und FinanzbuchhaltungAnlage und Pflege von StammdatenMitwirken bei der Digitalisierung und ProzessoptimierungWir bieten Ihnen:Ein attraktives GehaltspaketFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit GestaltungsfreiheitEine gründliche Einarbeitung und jährliche MitarbeitergesprächeBike-LeasingWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten als festen Bestandteil unserer FirmenkulturCorporate BenefitsIhr Profil:Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung im VertriebsinnendienstKenntnisse in der Metallindustrie und im Bereich Stahl sind von VorteilGute Kenntnisse in der englischen SpracheSicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen und SAP ist von Vorteil
Kontaktperson:
LinkedIn HR Team