Ihre nächste Rechnung Ein neuer Job bei der LINZ AG als Kaufmännischer Sachbearbeiterin im IT-Umfeld Big Data, Machine Learning oder IoT sind für uns keine Fremdwörter. Als zentraler IT-Dienstleister für die LINZ AG sind wir die treibende Kraft, damit sich in der Region etwas bewegt. Mit uns gelingt die digitale Energiewende. Wir wissen, was wir können und verfolgen im Team unsere Ziele mit Ausdauer und Begeisterung. Mit unserer Tätigkeit stiften wir Sinn – für Mensch, Natur und Gesellschaft – und tragen mit innovativen Projekten zu mehr Lebensqualität bei. Ihre Aufgaben * Abwicklung der Rechnungslegung * Verrechnung unterschiedlichster Dienstleistungen innerhalb der LINZ AG * Vertrags- und Kontraktmanagement * Unterstützung der Mitarbeiterinnen innerhalb des Bereiches in kaufmännischen Belangen (Rechnungsprüfung, Genehmigungsläufe, etc.) * Bearbeitung allgemeiner kaufmännischer Agenden * Unterstützung bei Raumplanungs-Themen Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder vergleichbar) * Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung * Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) * Verantwortungsbewusster, organisierter und zahlenaffiner Teamplayer * Kommunikationsstärke, Genauigkeit und Zuverlässigkeit * Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Das Bruttogehalt liegt für Vollzeit bei EUR 3.399,70 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Mag. Heidemarie Haselgruber, Tel. 0732/3400-3591 Jetzt bewerben LINZ AG. Mein Job. Mein Leben. Meine Zukunft. linzag.at/karriere

Kontaktperson:
LINZ AG HR Team