Einleitung Unser Kunde, Ihr zukünftiger Arbeitgeber, ist eines der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche. Mit einer Vielzahl hochwertiger und angesehener Lösungen auf dem Fachgebiet bietet das Unternehmen beste Qualität. Aufgaben Planung, Steuerung und Überwachung von technischen Projekten Koordination und Führung von interdisziplinären Projektteams Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern Risiko- und Änderungsmanagement Erstellung von Projektberichten und Dokumentationen Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation wie eine Techniker-Weiterbildung Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einem technischen Umfeld Sichere Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools Vertraute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, idealerweise Lexware Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland Benefits Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Möchten Sie ein wichtiger Teil in einem erfolgreichen Unternehmen werden und zum weiteren Fortschritt beitragen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an uns. Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbungsunterlagen sowie einen ersten Austausch mit Ihnen!
Kontaktperson:
Lionment HR Team