Du möchtest bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?
Du suchst einen krisensicheren Arbeitgeber?
Die ersten beiden Fragen kannst Du bereits mit „ja“ beantworten?
Hier sind wir!
Wir suchen Dich als Aufnahme- und Belegungsmanager (m/w/d) für unsere Residenz.
Das erwartet Dich vor Ort
- Uns ist deine Karriere wichtig, daher bieten wir verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy an (z.B. Praxisanleitung, Wohnbereichsleitung).
- Wir zahlen dir zum Ende des Monats eine attraktive Vergütung zuzüglich Schichtzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertag).
- Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe.
- Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten dich abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs, uvm.).
- Bis zu 2 Job Räder.
- Intensives Onboarding, unsere Praxisanleitung vor Ort steht dir jederzeit zur Verfügung.
- Bei uns läufst du keinen Marathon, wir achten auf optimierte Arbeitsabläufe.
- Bei uns arbeiten alle Bereiche Hand in Hand, deine Ideen sind jederzeit Willkommen.
- Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.).
- Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen.
Ein Blick in Deinen Aufgabenbereich
- Einbestellung, Terminierung und Aufnahme von Bewohnern für die Einrichtung.
- Vor- und Nachbegleitung von Bewohner-Aufnahmen.
- Akquise neuer Bewohner, u.a. durch engen und regelmäßigen Kontakt zu Ärzten, Kliniken und anderen externen Zuweisern.
- Führen von Gesprächen mit Heimbewohnern und Angehörigen – Beschwerdemanagement.
- Führen von Beratungsgesprächen zu den Themen Pflegebedarf mit Interessenten und Angehörigen sowie unseren Bewohnern.
- Administrative Verwaltungsaufgaben im Rahmen des Belegungsmanagements, wie z.B. das Erstellen von Heimverträgen.
- Anlage der Pflegedokumentation.
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpfleger.
- Kenntnisse der EDV gestützten Dokumentation.
- Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Hohes Maß an Sozialkompetenz.
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Kontaktperson:
Lippe Residenz Barntrup HR Team