Ihre Rolle:
- Als First und Second Level-Support fĂŒr unser Online und Mobile Banking unterstĂŒtzen Sie unsere Kunden und Kundenberater:innen bei Fragen und technischen Problemen
- Sie geben Schulungen zur Funktion und sichern die Anwendung unserer digitalen KanÀle
- Sie sind involviert im Release- und Changemanagement fĂŒr unsere digitalen KanĂ€le und gewĂ€hrleisten den Informationsfluss an alle involvierten Stellen
- Sie wirken proaktiv in der steten Optimierung unserer digitalen KanÀle mit
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
- Sie verfĂŒgen ĂŒber eine kaufmĂ€nnische oder technische Grundausbildung
- Ihre hohe IT- bzw. digitale AffinitÀt haben Sie beruflich bereits angewendet
- Idealerweise kennen Sie die Finanzdienstleistungsbranche, insbesondere den Zahlungsverkehr sowie Avaloq
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift
Ihre Arbeitsweise:
- Sie haben die Gabe, Ihr Wissen einfach und verstÀndlich an unterschiedliche Zielgruppen weiterzugeben
- Sie sind kommunikationsfreudig, haben Spass an intensiven Kontakten nach innen und aussen und haben ein hohes Service- und QualitÀtsbewusstsein
- Sie sind belastbar, eigeninitiativ und sehr zuverlÀssig
Ihr Team:
Unser Beratungscenter bildet die erste Anlaufstelle fĂŒr die in- und auslĂ€ndischen Privat- und Firmenkunden. Dies bedeutet, dass alle Kundenkontakte, die nicht face-to-face stattfinden, durch unser Beratungscenter bedient werden. Das Team E-Banking Direkt ist Teil des Beratungscenters und besteht aus dreizehn Fachspezialisten und Fachspezialistinnen.
Ihre Perspektive bei uns:
Als Fachspezialist:in E-Banking Direkt spielen Sie eine zentrale Rolle in der UnterstĂŒtzung unserer Kunden in allen digitalen KanĂ€len. Der rasche und konsequente Ausbau unserer Digitalisierung bietet interessante Perspektiven.
Kontaktperson:
LLB - Liechtensteinische Landesbank AG HR Team