Die L.max GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Essen. Mehr als 150 Mitarbeiter sind bei unseren Kunden vor Ort und unterstützen Sie in Fragen: optimale Kommissionierung, angepasste Konfektionierung und Warenumschlag. Wir sind Spezialisten in den Gebieten Logistik, Lagerhaltung und Lohnveredelung.Werden Teil unseres Teams!
Die Tätigkeiten im Überblick
- Du organisierst, koordinierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben und Abläufe
- Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben (Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Vorbereitung von Meetings, Koordination von Terminen usw.)
- Du unterstützt das Team bei kaufmännischen Aufgaben
- Du durchläufst alle Abteilungen unseres Unternehmens und erhältst einen praxisorientierten Gesamtüberblick
- Du setzt alle wichtigen theoretischen Grundlagen aus der Berufsschule in der Praxis um
Dein Profil
- Fachabitur, Abitur oder sehr guter Realschulabschluss
- Freude am Umgang mit Zahlen
- Interesse und Geschick an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen
- Schnelle Auffassungsgabe sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Polnisch-/Tschechischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten
- Vielfältige und interessante Aufgabengebiete in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalen Bezug
- Selbständiges Arbeiten innerhalb der Ausbildung mit der Unterstützung Deiner Kollegen/innen
- Teilnahme an Seminaren und E-Learning Angeboten
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
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Kontaktperson:
Lmax HR Team