Deine Aufgaben:
- Du erledigst die Lohnverarbeitung und Personaladministration
- Du vertrittst die Teamleitung des Lohnbüros in deren Abwesenheit
- Du bearbeitest und erfasst Personaldaten im SAP
- Du bist verantwortlich für die Zeitwirtschaft und mitverantwortlich für die Schulungen der Zeitverantwortlichen
- Du arbeitest im Sozialversicherungswesen mit (Unfall, Krankheit, Mutterschaft)
- Du bearbeitest die Ein-/Austritte der LOEB-Mitarbeiter:innen sowie unserer Mietpartner
- Du betreust unsere KV-Lernenden im Bereich HR mit
- Du tätigst allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie erstellst Excel-Auswertungen, Berechnungen und Statistiken
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Grundbildung oder Handelsschule mit Berufserfahrung abgeschlossen
- Vorteilsweise hast Du eine Weiterbildung im HR abgeschlossen
- Du bringst bereits Erfahrung in ähnlichem Bereich (HR, Lohnwesen, Arbeitsrecht) mit
- Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP erwünscht
- Du bist eine pflichtbewusste, selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, mit einem sicheren Auftreten und einer umgänglichen, freundlichen Wesensart
- Du bringst stilsichere Deutschkenntnisse mit (Französisch von Vorteil)
Unser Angebot:
- Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Bern (neben Hauptbahnhof)
- Attraktive Personalrabatte, Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen
- Eine spannende, abwechslungsreiche Herausforderung in einem lebendigen Umfeld
- Als Teil der LOEB-Familie realisierst Du mit Stolz und Engagement gemeinsame Erfolge für das persönlichste Warenhaus der Schweiz
Wir sind LOEB
Möchtest Du deine Leidenschaft fürs Lohnwesen/Sozialversicherungen mit uns teilen? Bist Du eine exakte, belastbare, selbständige und teamfähige Persönlichkeit? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen.
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Kontaktperson:
LOEB AG HR Team