Löser Personalberatung besetzt seit 2005 erfolgreich Stellen mit Fach- und Führungskräften mit technischem Hintergrund im Raum Berlin. Schwerpunkte sind die Bereiche Einkauf und Vertrieb, Bauingenieurswesen und Architektur sowie Medizintechnik. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die gut zueinander passen.
Das sagt unser Auftraggeber über sich und Ihren neuen Arbeitsplatz: „35 Jahre Erfahrung in der Generalplanung & Spezialdienstleistungen im Bauwesen trifft auf Innovation! Von Neubauten bis hin zur klimaneutralen Gebäudesanierung, z.B. in Holzmodulbauweise, bieten wir vielfältige Möglichkeiten, Deine Karriere im Bauwesen voranzutreiben. Werde Teil unseres 60-köpfigen Teams und gestalte mit uns Berlins Gebäude klimaneutral! Deine Ideen sind bei uns mehr als willkommen. Lass sie uns zusammen verwirklichen!“
Zur Erweiterung des Teams TGA suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
- Sie leiten Bauvorhaben in den LPh 8/9 im Bereich Elektro (KG 440, 450)
- Sie steuern und kontrollieren den Bauablauf der gebäudetechnischen Anlagen sowie das Einhalten von Terminen, Kosten und Qualität
- Sie führen Aufmaß- und Rechnungsprüfungen durch
- Sie suchen, dokumentieren und überwachen die Behebung von Mängeln
- Sie koordinieren und führen Personal und Nachunternehmer (inkl. Nachtragsmanagement)
- Sie führen Bauabnahmen mit den Nachunternehmern durch und übergeben die fertigen Bauleistungen an den Bauherren
Qualifikation
- Sie sind Elektriker, Elektroniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung; Weiterbildung zum Meister oder Techniker wäre vorteilhaft oder ein Studium, z.B. der Elektrotechnik
- Sie haben mehrjährige Berufspraxis in Deutschland, bevorzugt im Wohnungsbau und können die Bauordnung, HOAI und VOB anwenden
- Sie gehen sicher mit MS Office um, wünschenswert sind Anwenderkenntnisse von Powerproject, Capmo und einer AVA Software, z. B. Orca oder Avanti
- Sie haben Deutschkenntnisse mind. auf C1-Niveau
- Vorteilhaft ist der PKW-Führerschein zur Benutzung der Poolfahrzeuge
Benefits
- eine unbefristete Festanstellung, Kernarbeitszeit 09.00 -15.00 Uhr, Arbeitszeitmodell 35-40 Std./Woche
- Home Office-Möglichkeit – den administrativen Anteil Ihrer Arbeit können Sie von zu Hause erledigen
- Gehalt 4.000-5.300 € brutto/Monat je nach Berufspraxis bei 40 Std./Woche
- Deutschland-Ticket, ein 13. Gehalt in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
- eine auf Ihre Tätigkeit und Karriereplanung zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsplanung
- ein sympathisches Team von Kollegen, die sich als „Wir“ verstehen, regelmäßige Teammeetings, Projektbesprechungen und Mitarbeitergespräche
- ein persönliches Betriebsklima mit Exkursionen und Firmenveranstaltungen, selbstverständlich wird auch zusammen gefeiert!
- Arbeitsort ist am östlichen Stadtrand von Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung (S-Bahn fast direkt vor der Tür) oder auch mit dem Fahrrad – sicherer Abstellraum und Duschmöglichkeit sind vorhanden!
- Mitarbeiterküche und umliegende Verpflegungsmöglichkeiten (Kantine)
- Sport- u. Bewegungskurse, Büromassagen, Sportraum u.a.m.
Interessiert?
Dann lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Sie unterstützen können. Für erste Informationen steht Ihnen Herr Löser auch unter der Tel.-Nr. +49 170 4729 798 zur Verfügung. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung oder Ihr Interesse grundsätzlich vertraulich!
Bitte bewerben Sie sich hier über den Bewerbungsbutton, über das Bewerbungsformular auf oder per E-Mail an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Löser Personalberatung HR Team