Ihr Aufgabenbereich Beschaffung von Ausschreibungsunterlagen Offerteröffnung und Offertanfragen Subunternehmer/Lieferanten Offerteingaben Mithilfe bei der Baustellenadministration Allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Hilfsbereit, flexibel und belastbar Gute EDV-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Perspektiven Professionelle Einarbeitung Förderung und Weiterbildung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Zukunftsorientiertes Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen Kontakt Auf Sie wartet eine spannende Aufgabe mit interessanten Perspektiven in einer zukunftsorientierten KMU. Vertiefte Informationen erhalten Sie bei Yvonne Bucher unter 041 259 07 07. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@ltp.ch.
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LÖTSCHER TIEFBAU AG HR Team