Wir sind ein inhabergeführtes Transportunternehmen mit Sitz in Leonberg und national und international tätig.
Wir stehen für zuverlässige und kundenorientierte Leistung in den Bereichen Transport, Logistik und Lagerwirtschaft.
Aufgaben
- Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Termin- und Reiseplanung des Geschäftsführers
- Erledigung der Telefon-, E-Mail-, und Briefkorrespondenz
- Organisation von Veranstaltungen und Meetings
- Mitwirkung in Projekten
- Unterstützung in kaufmännischen Tätigkeiten
Qualifikation
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachkauffrau/-mann für Büromanagement bzw. eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung.
- Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich vorweisen.
- Eine selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
- Des Weiteren überzeugst Du durch eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit.
- Auch in stressigen Zeiten verlierst Du nicht den Überblick und konzentrierst Dich auf das Wesentliche.
- Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Dich selbstverständlich.
- Loyalität und eine ausgeprägte Diskretionsfähigkeit runden Dein Profil ab.
Benefits
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Familienunternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.
- Eine offene Unternehmenskultur.
- Ein dynamisches und herausforderndes Umfeld.
- Gestaltungsspielräume, kreatives Arbeiten in Teams und flache Hierarchien.
- Hohe Eigenverantwortung.
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für telefonische An- und Nachfragen steht Ihnen Herr Marcin Dudziak, Assistent der Personalleitung, gerne unter 07152 / 56985-222 zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Logipal24 GmbH HR Team