Unser Kunde ist ein weltweit operierender Full Service-Logistikdienstleister. Innovationskraft, flache Hierarchien und neue Technologien zeichnen das moderne Unternehmen aus. Zur Erweiterung des Teams suchen wir den
Aufgaben
- Betreuung von Bestands- und Neukunden in Logistikfragen sowie Abwicklung der Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
- Umsetzung von Neukundenimplementierungen / Change Request sowohl operativ als auch systemisch in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Konzeption und Bearbeitung von Projekten zur Produktivitäts- sowie Prozessverbesserung
- Weiterentwicklung von Standards und Informationssystemen
- Erstellung von Logistikverträgen und Führen von Verhandlungen mit Kunden
- Funktion als Schnittstelle zwischen der Niederlassungsleitung und den Fachbereichen bei der Koordination von unterschiedlichen Standortprojekten
- Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erstellung von Präsentationen sowie Moderation von Workshops
Voraussetzungen
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik
- Einschlägige Berufserfahrung im Logistik – u. Projektmanagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Kenntnisse eines Lagerverwaltungssystems von Vorteil
- Hohes Maß an Engagement
- Kommunikationsstärke, zielorientiertes Denken sowie selbstständige Arbeitsweise
Für Fragen steht Ihnen Herr Kothmann telefonisch gerne unter 0201 8945 364 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
logistik-consultants.de | Baykolog GmbH HR Team