Bürokauffrau / Bürokaufmann in Teil oder Vollzeit
Als expandierendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach talentierten Fachkräften, die unser Team bereichern und unser Wachstum vorantreiben können. Aktuell suchen wir eine engagierte und erfahrene Bürokauffrau / Bürokaufmann, die uns in Teilzeit oder Vollzeit unterstützt.
Aufgaben
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro
- Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Geschäftsvorgängen
- Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonaten
- Vorbereitung und Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
- Verwaltung von Dokumenten und Akten
- Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen
- Unterstützung in der Buchhaltung und im Rechnungswesen
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
Important note: Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
Karrierestufe: Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Tätigkeitsbereich: Verwaltung
Branchen: Verwaltungs- und Supportdienstleistungen #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
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