Diese Stellenanzeige ist auf Indeed abgelaufen Mögliche GrĂŒnde: Der Arbeitgeber akzeptiert keine Bewerbungen, ist nicht aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern oder prĂŒft derzeit die eingegangen Bewerbungen
Diese Stellenanzeige ist auf Indeed abgelaufen Mögliche GrĂŒnde: Der Arbeitgeber akzeptiert keine Bewerbungen, ist nicht aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern oder prĂŒft derzeit die eingegangen Bewerbungen
Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export
Logwin AG 3.1 3.1 von 5 Sternen Frankfurt am Main
Logwin AG
22 Bewertungen Lesen Sie, was andere Nutzer ĂŒber diesen Arbeitgeber sagen.
Werden Sie Teil des Logwin-Teams! Wir suchen an unserem Standort in Frankfurt am Main eine(n)
Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export
Sie wollen etwas bewegen? Die Zukunft bei einem fĂŒhrenden Logistik-Dienstleister mitgestalten â und dabei persönlich wertgeschĂ€tzt und gefördert werden?
Mit 3.800 Mitarbeitenden an ĂŒber 190 Standorten in 36 LĂ€ndern bieten wir Ihnen dafĂŒr das ideale Netzwerk â und gleichzeitig ein kollegiales, familiĂ€r-freundschaftliches Miteinander. Stets nah am Kunden mit umfassendem Leistungsportfolio und starkem QualitĂ€tsbewusstsein: Ob zu Wasser, zu Land und in der Luft im GeschĂ€ftsbereich âAir + Oceanâ oder im flĂ€chendeckenden Logistiknetz des GeschĂ€ftsbereichs âSolutionsâ.
Neugierig? Sehen Sie hier, was uns ausmacht:
âStolz. Menschen bei Logwinâ
Wie Sie sich bei uns einbringen:
Als Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export halten Sie die FĂ€den in der Hand:
- SelbstÀndige Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Export Sendungen gemÀà unseren QualitÀtsanforderungen
- Auftragserfassung
- Ratenverhandlungen mit Reedereien
- Reservierung von Frachtraum
- Rechnungs- und Dokumentenerstellung
- Telefonische Betreuung unserer Kunden
Was Sie dazu mitbringen:
Ob mit Vorkenntnissen oder als Quereinsteiger â bei uns sind Sie herzlich willkommen!
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) fĂŒr Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung
- (Erste) Erfahrungen im Bereich Seefracht Export
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Freude am Umgang mit Kunden und internationalen GeschÀftspartnern
- Gute Selbstorganisation
- (Sehr) gute Englisch-Kenntnisse
- Sichere Umgang mit den gÀngigen MS-Office-Anwendungen
Wovon Sie profitieren:
Unser Logwin-Spirit steht an erster Stelle, denn Logistik wird von Menschen gemacht. Das zeichnet uns aus und unterscheidet uns. Ob beruflich, sportlich oder bei den vielen sozialen Projekten, die wir unterstĂŒtzen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und Ihre StĂ€rken zu entfalten.
Zudem erwarten Sie:
- Flache Hierarchien und ein groĂer persönlicher Gestaltungsfreiraum
- VielfÀltige individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
- Leistungsbezogene VergĂŒtung
- AusgeprÀgte Teamkultur mit Sportevents und viele weitere gemeinsamen AktivitÀten wie Gesundheits-/Familientage
- Charity-Programme, bei denen sich jeder aktiv mit einbringen kann
- Modernes Equipment und Optionen zu mobilem Arbeiten
- Betriebliche Alters- bzw. Krankenvorsorge
- Rabatte und MobilitÀtsvorteile wie ParkplÀtze / JobRad
Erfahren Sie mehr auf unserer Website . Und falls Sie sich schon ein Bild von Ihren zukĂŒnftigen Kollegen und Kolleginnen machen wollen: Sie finden uns auf LinkedIn sowie bei XING .
Klingt ganz nach Ihrer Zukunft?
Dann werden Sie Teil der Logwin-Familie â und bewerben Sie sich direkt ĂŒber unser Jobportal.
Logwin Air + Ocean Deutschland GmbH
Human Resources | StockstĂ€dter StraĂe 12 | 63762 GroĂostheim | Deutschland
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Logwin AG HR Team