Autoprofi Frank Turck – Ihr zuverlässiger Partner für Unfallinstandsetzung, Karosseriebau und Inspektion.
Wir bieten Ihnen erstklassigen Service rund um Ihr Fahrzeug.
Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro
- Kundenbetreuung und -beratung am Empfang sowie telefonisch
- Terminverwaltung und -koordination
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Bestellwesen
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Gute kommunikative Fähigkeiten und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
- Organisationsgeschick und eigenständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modern ausgestatteten Büro
Autoprofi Turck GmbH
Hermann-Köhler-Straße 14
58553 Halver
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Geschäftsführer & Kfz-Mechanikermeister Frank Turck |
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Lokaldirekt HR Team