Customer Excellence Manager B2b
Customer Excellence Manager B2b

Customer Excellence Manager B2b

Düsseldorf Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
L'Oreal

Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt .

Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen.

Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere . Mitarbeiter in Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren.

Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf Mitarbeiter : innen, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen.

Bewerbungsschluss ist der …

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Anlaufstelle im Customer Service des CSS Independent Trade Team (Bb multidiv) für best. Kunden / Kundencluster zur Sicherstellung der vollständigen Abwicklung vom Auftrag bis zur Rechnung
  • Verwaltung von Kundenkontakten und -anfragen (int / ext Kommunikation), um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen, inkl Support des Vendor Managers für Foundever um eine optimale Betreuung unserer Kunden im st Level Support sicherzustellen
  • Koordination aller Bestell- und Lieferprozesse vom Kunden bis hin zu den relevanten Stakeholdern der übrigen Supply Chain / im Business
  • Steuerung des Lieferkalenders inkl besonderer Liefertermine / Peaks, Koordination im Fall von Verzögerungen / Reklamationen
  • Ticket-Erstellung und Verfolgung in Kepler inkl Zuweisung von Vorgängen in andere Teams (z.B. InvoiceCash, Masterdata etc)
  • Zusammenarbeit mit Teammitgliedern bei transaktionalen Tätigkeiten im nd Level Support
  • Support des Teamleads in der Koordination von diversen Aufgaben und Projekten
  • Aufbau und Sicherstellung einer Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Supply Chain, des Vertriebs und anderer interner Stakeholder mit dem Fokus auf Optimierung und Digitalisierung von Prozessen sowie Beitrag zu operativer Exzellenz
  • Entwicklung und Umsetzung von (kundenspezifischen) Lösungen sowie Durchführung von Projekten und Optimierungen in Zusammenarbeit mit Kunden, dem multidiv Supply Services Team, den Kollegen der Key Account Supply Chain und den Divisionen
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / ingenieurwissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium
  • Idealerweise mindestens Jahre Berufserfahrung in Supply Chain, Logistik, Controlling oder Vertriebsinnendienst
  • Analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungskompetenz
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit / Schnittstellenmanagement
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Prozessorganisation und -optimierung
  • Sehr gute Kenntnisse MS Office, sowie Erfahrung im Umgang mit SAP / EDI, ideal KEPLER & POWER BI
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • Begeisterungsfähigkeit und Engagement
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)

Unser Angebot

  • Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
  • Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilliges Profitsharings
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
  • Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven

L’Oreal ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz einsetzt. Wir unterbinden Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Herkunft, Behinderung, geschlechtlicher Identität oder anderen geschützten Merkmalen.

Jobalert für diese Suche erstellen

Customer Manager B2b • Düsseldorf Germany

#J-18808-Ljbffr

L'Oreal

Kontaktperson:

L'Oreal HR Team

Customer Excellence Manager B2b
L'Oreal
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

L'Oreal
  • Customer Excellence Manager B2b

    Düsseldorf
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-18

  • L'Oreal

    L'Oreal

    10,000+
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>