Aufgaben:
- Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Bearbeitung von Kundenaufträgen rund um Softwarenutzung, Lizenzierung und Datentransfers
- Umsetzung von Kundenaufträgen in den Servicewerkzeugen
- Beratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Unterstützung bei der Bestellung
- Einbringung neuer Ideen und Förderung der Zusammenarbeit im Team
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
- Schnelles Erfassen komplexer Sachverhalte und Grundverständnis betriebswirtschaftlicher Abläufe
- Souveräne schriftliche und mündliche Kommunikation
- Freude am Kundenkontakt und Kompetenz im Umgang mit kritischen Gesprächen
- Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Möglichkeit des hybriden Arbeitens
- Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
- Flexible Arbeitszeiten
- Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
- Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. \“Nürnberger Firmenlauf\“ und \“Mit dem Rad zur Arbeit\“
- Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Lorenz Personal GmbH & Co. KG HR Team