Unterstützende Aufgaben unter Anleitung in der Supply Chain im Corporate Einkauf:
- Zuarbeit zu den Corporate Einkäufern in den Bereichen IT, Facility Management, Logistik und international Travel
- Aufbereitung und Erstellung von einfachen Auswertungen
- Zuarbeit bei der Retourenabwicklung (IT), Lieferanten Online-Recherchen etc.
Minimum Anforderungen:
- Gerne Berufseinsteiger
- Betriebswirtschaftliches Interesse
- MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot:
- Agiles und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für die berufliche als auch die persönliche Entwicklung
- Regelmäßige Social Events
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice innerhalb eines Hybridmodells
- Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Lorenz Personal GmbH & Co. KG HR Team