Unser Kunde entwickelt Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Der Standort in Nürnberg umfasst den Tätigkeitsbereich des Payrollmanagements. Werden Sie ein Teil des Teams! Wir suchen Sie als
Aufgaben:
- Deutschlandweite Erstellung von einfachen und qualifizierten Arbeitszeugnissen in einer eigenen Software
- Mitarbeit bei der Erstellung von Handlungsanweisungen und Informationsmaterial sowie Bearbeitung von Auswertungen und Kennzahlen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern, Führungskräften und den Personalabteilungen in deutscher und englischer Sprache
- Test von System- und Prozessanpassungen im Rahmen der regelmäßigen Software Updates und bei der Implementierung von neuen Funktionalitäten sowie Erstellung von Fehlermeldungen an den Dienstleister im Rahmen des eingesetzten Software Services
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Kontaktperson:
Lorenz Personal HR Team