Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Handelssektor, suchen wir für das sehr gut eingespielte Team eine engagierte, berufserfahrene Persönlichkeit für das CRM-Management.
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MISSION
* Sie verantworten die eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM-Aktivitäten zur Stärkung der Kundenbindung.
* Die Steuerung von CRM-Kampagnen basierend auf Kundenclustern, Datenmodellen und analytischen Methoden gehören werden von Ihnen durchgeführt.
* Sie konzipieren und entwickeln CRM-Kommunikationsmaßnahmen (digital & print) weiter, überwachen KPIs, führen das Reporting durch und optimieren Prozesse.
* Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen arbeiten Sie an Bonusprogrammen und optimierten ständig Kundenstrategien.
YOU
* Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt CRM, Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung ist Voraussetzung.
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise mit Erfahrung aus dem Handelssektor.
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil), pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und finden sich rasch in Content-Management-Systemen ein.
* Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und Ihr Auge fürs Detail können Sie gezielt für den weiteren Unternehmenserfolg einsetzen.
* Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisationstalent sowie eine hohe Zuverläss

Kontaktperson:
LP Experts Personalmanagement GmbH HR Team