Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist das Gesicht der Kanzlei und kümmerst dich um Empfang und Organisation.
- Arbeitgeber: LTMK Recht & Steuern ist eine moderne Kanzlei mit einem dynamischen Team.
- Mitarbeitervorteile: Genieße ergonomische Arbeitsplätze, ein attraktives Gehalt, 13. Monatsgehalt und kostenlose Snacks.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines unterstützenden Teams mit Weiterbildungsmöglichkeiten und einem Bürohund!
- Gewünschte Qualifikationen: Wir suchen motivierte Bewerber, die kommunikativ und organisiert sind.
- Andere Informationen: Bewirb dich jetzt per E-Mail und starte deine Karriere in Köln!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Bürokraft in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht (w/m/d)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer modernen Kanzlei? - Dann bewerben Sie sich jetzt bei LTMK Recht & Steuern!
Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserem Sekretariat (m-w-d).
Das Jobprofil im Kurzüberblick
Zu Ihrem Aufgabenbereich in unserem LTMK-Team gehört u.a. die Arbeit am Empfang, die telefonische Kommunikation sowie allgemeine organisatorische Aufgaben.
Fortbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen werden von uns aktiv unterstützt und gehören ebenso zu der DNA unserer Kanzlei wie moderne, ergonomische Arbeitsplätze und -bedingungen (höhenverstellbare Tische und 2 Bildschirme), ein attraktives Gehalt zzgl. 13. Monatsgehalt, Jobticket, kostenloses Büroobst, einem lieben Bürohund (in Teilzeit) u.v.m.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@ltmk.de.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen!
Mevissenstr. 3 * 50668 Köln
Telefon +49 (0)221-955 88 50
E-Mail karriere@ltmk.de
www.ltmk.de
Ihr Ansprechpartner: RA Fritz Marx
Bürokraft Arbeitgeber: Ltmk Recht & Steuern
Kontaktperson:
Ltmk Recht & Steuern HR Team
karriere@ltmk.de
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Bürokraft
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Kanzlei LTMK Recht & Steuern und deren Werte. Zeige in deinem Gespräch, dass du die moderne Arbeitsweise und die Unterstützung von Fortbildungen schätzt.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, spezifische Beispiele für deine organisatorischen Fähigkeiten zu nennen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit ähnliche Aufgaben erfolgreich gemeistert hast.
✨Tip Nummer 3
Sei bereit, Fragen zur telefonischen Kommunikation zu beantworten. Übe, wie du freundlich und professionell am Telefon agierst, da dies ein wichtiger Teil deiner zukünftigen Rolle sein wird.
✨Tip Nummer 4
Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu den ergonomischen Arbeitsplätzen und dem Bürohund zu stellen. Das zeigt dein Interesse an der Unternehmenskultur und dass du gut ins Team passen würdest.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bürokraft
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über LTMK Recht & Steuern. Besuche ihre Website, um mehr über die Kanzlei, ihre Werte und die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.
Bewerbungsunterlagen vorbereiten: Stelle sicher, dass du alle relevanten Unterlagen hast, einschließlich eines aktuellen Lebenslaufs, eines Motivationsschreibens und gegebenenfalls von Zeugnissen oder Referenzen.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Fähigkeiten und Erfahrungen darlegst, die dich für die Position der Bürokraft qualifizieren. Betone deine organisatorischen Fähigkeiten und deine Kommunikationsstärke.
Bewerbung versenden: Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die angegebene Adresse (karriere@ltmk.de). Achte darauf, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind, bevor du die E-Mail abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Ltmk Recht & Steuern vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über die Kanzlei LTMK und ihre Dienstleistungen. Zeige, dass du die Werte und die Mission der Kanzlei verstehst und schätzt.
✨Präsentiere deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die telefonische Kommunikation ein wichtiger Teil des Jobs ist, bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden oder Kollegen kommuniziert hast.
✨Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten
Bereite konkrete Beispiele vor, die deine Fähigkeit zur Organisation und Priorisierung von Aufgaben demonstrieren. Dies könnte die Verwaltung von Terminen oder das Handling von Büroabläufen umfassen.
✨Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten
Da die Kanzlei Fortbildungen aktiv unterstützt, zeige dein Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung, indem du nach den angebotenen Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten fragst.