Du bist nicht irgendwer. Arbeite nicht irgendwo.
Aufgaben:
- Fachgerechte technische und kaufmännische Beratung
- Betreuung unserer Kunden unter Beachtung größtmöglicher individueller Betreuungsqualität und Sicherung der Servicequalität
- Erstellen von Kostenvoranschlägen und Festlegung von Reparaturumfängen in enger Abstimmung mit dem Kunden
- Dokumentation der Reparaturumfänge und Erstellung von Rechnungen
- Überprüfung und Aktualisierung von Kundendaten
- Funktion als Bindeglied zwischen Kunden und den Abteilungen Service und Vertrieb
Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
- Berufserfahrung im Bereich der Serviceberatung
- Selbständiges Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamfähigkeit, Leistungsorientiertheit und eine ausgeprägte Zuverlässigkeit
Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
LUEG gehört zu den größten Anbietern für individuelle Mobilität in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, beschäftigt die LUEG Gruppe heute über 2.500 Mitarbeitende in Europa. Der Erfolg von LUEG gründet sich dabei auf drei Säulen: Handel, Produktion/Aufbauten und Dienstleistungen. Mit Vertriebsmarken wie Mercedes-Benz, smart, Volvo, Ineos und Ferrari ist LUEG im klassischen Autohausgeschäft tätig, entwickelt und realisiert innovative Mobilitätskonzepte, und beteiligt sich im Joint Venture RE.LION.BAT. am Batterie-Recycling.
*Benefits können je nach Berufsbild variieren.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
LUEG AG HR Team