Assistent / Office Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben
Assistent / Office Manager (m/w/d)

Assistent / Office Manager (m/w/d)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
L

Stellenbeschreibung

Im Zuge unserer stetigen Weiterentwicklung und dem Bestreben, die Grenzen moderner Technologien in der Fahrzeugtechnik neu zu definieren, suchen wir einen engagierten Assistenten / Office Manager (m/w/d).

ZU DEINEN VERANWORTUNGSBEREICHEN GEHÖRT U.A.:

  • Eigenständige Organisation aller anfallenden Aufgaben im Office Management
  • (z. B. Empfang und Bewirtung von Gästen, Bestellwesen, Ordnung im Büro, Koordination von externen Dienstleistern, Hausmeister etc.)
  • Planung und Organisation von ausgewählten HR-Themen (Jubiläen, Benefits, Onboarding etc.)
  • Verantwortung, Planung und Durchführung von eigenen Projekten
  • Koordination von Terminen und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung (national & international)
  • Erste Anlaufstelle für Kollegen bei allen Fragen rund ums Office und zur Unterstützung des reibungslosen Tagesablaufs
  • Planung und Organisation von Firmenevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Verwaltung und Betreuung des Fuhrparks (z. B. Leasingverträge, Dienstwagenkoordination)
  • Erledigung kleinerer Einkäufe (z. B. im Baumarkt oder Supermarkt) für Büro oder Produktion
  • Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten und des Datenschutzbeauftragten in organisatorischen Aufgaben
  • Planung und Koordination Gebäude – interner Büroumzüge inklusive Abstimmung mit Umzugsunternehmen
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie allgemeine Korrespondenz
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne Hotelfachausbildung
  • Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Organisationstalent sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Hands-on-Mentalität und Flexibilität bei vielfältigen Aufgaben
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Grundverständnis (für kleinere IT-Fragen im Office-Kontext)
  • Führerschein Klasse B

Das erwartet Dich bei uns

  • Du hilfst mit, Menschenleben zu retten
  • Du arbeitest im Herzen von Hamburg
  • Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für Eigeninitiative
  • Wir haben flache Hierarchien und helfen uns gegenseitig
  • Wir bieten Dir eine ausführliche und intensive Einarbeitung
  • Wir fördern Dich – auch im Rahmen unserer betrieblichen Altersversorgung
L

Kontaktperson:

LUIS Technology HR Team

Assistent / Office Manager (m/w/d)
LUIS Technology
Jetzt bewerben
L
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>