Mitarbeiter Service / Reklamation (m/w/d)
Mitarbeiter Service / Reklamation (m/w/d)

Mitarbeiter Service / Reklamation (m/w/d)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
L

Mitarbeiter Service / Reklamation (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns:

  • Du hilfst mit, Menschenleben zu retten und die Logistikbranche zu digitalisieren
  • Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für Eigeninitiative
  • Wir bieten Dir eine ausführliche und intensive Einarbeitung
  • Wir bieten Dir persönliche Weiterentwicklung durch Seminare, Schulungen etc.
  • Wir bieten Dir ein attraktives Bonusmodell und Förderung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung

Dein Verantwortungsbereich:

Für den Bereich Service im Innendienst mit Schwerpunkt auf Reklamationsbearbeitung suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d).

ZU DEINEN VERANTWORTUNGSBEREICHEN GEHÖRT U.A.:

  • Kundensupport bei Problemen mit unseren Produkten via Telefon und E-Mail
  • Pflege der Kundenkontakte und Supportfälle in unserem CRM-System
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte durch Rückmeldung von Kunden und Erfassung von häufig auftretenden Problemen
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Entwicklung und Qualitätssicherung zur Lösung komplexer Kundenprobleme und zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen
  • Unterstützung des Vertriebs bei Rückfragen
  • Erstellung und Bearbeitung von 8D-Reporten zur strukturierten Problemlösung bei komplexen technischen Störungen und Kundenreklamationen
  • Koordination und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen, um sicherzustellen, dass Mängel zeitnah behoben und präventive Maßnahmen eingeleitet werden

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Reklamationsbereich von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
  • Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen freundlich und geduldig zu bleiben
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamgeist

#J-18808-Ljbffr

L

Kontaktperson:

Luis HR Team

Mitarbeiter Service / Reklamation (m/w/d)
Luis
L
  • Mitarbeiter Service / Reklamation (m/w/d)

    Hamburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-09

  • L

    Luis

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>