Dein Aufgabengebiet: • Inbetriebnahme und Projektierung von Software-Systemen • Kundenbetreuung (Ticketsystem), 1st Level Support • Klassifizieren und Verifizieren von Systemproblemen und qualifizierte Weiterleitung an 2nd Level Support • Durchführung von Anwenderschulungen
Mitarbeiter Technischer Kundensupport (m/w/d) Arbeitgeber: Lumino Licht Elektronik GmbH
Als Arbeitgeber im Bereich Technischer Kundensupport bieten wir ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kontinuierliche Weiterbildung setzt. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer offenen Unternehmenskultur und der Möglichkeit, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln. Zudem liegt unser Standort in einer attraktiven Region, die sowohl berufliche als auch persönliche Lebensqualität vereint.
Kontaktperson:
Lumino Licht Elektronik GmbH HR Team