Customer Service Specialist (m/w/d)

Customer Service Specialist (m/w/d)

Miesbach Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
L

Ihre Aufgaben:

  1. Kommerzielle und logistische Betreuung von Kundenaufträgen vom Bestelleingang über Terminüberwachung bis hin zur Rechnungsstellung, auch buchungskreisübergreifend
  2. Abstimmung mit der Produktionsplanung, Qualitätskontrolle und Lagerabwicklung
  3. Versandorganisation national und international
  4. Koordination von Produkteinführungen und -auslauf als Launchmanager (m/w/d)
  5. Erstellung von SOPs und Arbeitsanweisungen
  6. Koordination von Packmittelversionen in Bezug auf die Planung der Aufträge
  7. Erstellung von Changes
  8. Vertretung im Verantwortungsbereich der Grobplanung

Unsere Anforderungen:

  1. Kaufmännische / technische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
  2. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Export / Versand
  3. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  4. Gutes schnittstellenübergreifendes Verständnis der Prozesse
  5. Gute Export- und Zollkenntnisse
  6. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  7. Sicherer Umgang mit SAP sowie MS-Office-Anwendungen
  8. Idealerweise pharmazeutische Grundkenntnisse
  9. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  1. Eine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit
  2. Ein offenes und gutes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld
  3. Ein attraktives Gehalt
  4. Fahrtkostenzuschuss
  5. Zuschuss zu VWL oder betrieblicher Altersvorsorge
  6. Betriebseigene Kantine
  7. EGYM Wellpass
  8. Business Bike Leasing
  9. Kostenfreie Nutzung der Sprachlernplattform Babbel
  10. Betriebliches Gesundheitsmanagement
  11. Firmenfeiern und Teamausflüge

Wenn Sie mit Freude im pharmazeutischen Umfeld tätig sind und sich einer neuen Aufgabe stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Haben Sie noch Fragen? Richten Sie diese gern an Juliane Mett unter +49 8025/2867-119.

#J-18808-Ljbffr

L

Kontaktperson:

Luye Pharma Switzerland AG HR Team

Customer Service Specialist (m/w/d)
Luye Pharma Switzerland AG
Premium gehen

Land your dream job quicker with Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

L
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>