Dein Job im Ăberblick
Was du bei uns bewirkst
- SelbststÀndige Planung und Leitung von IT- und Business-Projekten sowie Leitung von Teilprojekten
- Erstellung von ProjektantrÀgen zuhanden der zustÀndigen Gremien
- Erstellung von Entscheidungsgrundlagen in Form von Evaluationen, Studien, Business Cases und VorgehensvorschlĂ€gen sowie Vertretung dieser Vorhaben gegenĂŒber den obersten EntscheidungstrĂ€gern
- Bei Bedarf Verantwortung fĂŒr die Erhebung und Umsetzung von Anforderungen und Konzeptionen
- Mitgestalten und Anwenden der Projekt- und Change-Methodik sowie UnterstĂŒtzung der Fachbereiche bei Projektmanagementfragen
Das bringst du mit
- Du kannst einen Hochschulabschluss (z.B. Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft) und/oder langjÀhrigen Leistungsausweis im Bereich Projektmanagement in mittleren und grösseren Projekten vorweisen
- Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter/in in agiler sowie klassischer Projektmethode (vorzugsweise in der Finanzbranche)
- Analytische FÀhigkeiten und konzeptionelles Denken gehören zu deinen StÀrken
- Du hast Freude an der bereichsĂŒbergreifenden Zusammenarbeit in interdisziplinĂ€ren Teams
- Du erfasst ZusammenhÀnge rasch, erkennst mögliche Wirkungen vorausschauend und planst entsprechend
- Dein Auftritt ist sicher und gewandt, wobei du auch in hektischen Zeiten den Ăberblick bewahrst
- Du kommunizierst mit den verschiedenen Ansprechpartnern aus dem Fachbereich, der Informatik und dem Vertrieb klar, verstÀndlich und empfÀngergerecht
Deine Vorteile bei uns
Mehr Zeit fĂŒr dich
Bei uns sind kantonale und regionale Feiertage bezahlt. ZusÀtzlich erwarten dich Sabbaticals und extra Ferientage zum DienstjubilÀum.
Flexibles Arbeiten
WĂ€hle ein individuelles Arbeitsmodell und teile deine Arbeitszeit selbst ein.
Familienfreundlich
Profitiere von einem grosszĂŒgigen Mutter- oder Vaterschaftsurlaub sowie von zusĂ€tzlichen Familienzulagen.
Sicherheit
Mit unserer firmeneigenen Pensionskasse bist du auf der sicheren Seite.
Individuelle Weiterentwicklung
Wir fördern dich bei deiner internen und externen Aus- und Weiterbildung, sodass du am Ball bleibst.
Exklusive Vorteile
Personalkonditionen auf LUKB-Produkte und viele externe VergĂŒnstigungen schonen dein Portemonnaie.
Gabriela Schmid
HR Business Partner
jid2d59170ss jit1251ss jiy25ss
Kontaktperson:
Luzerner Kantonalbank HR Team