Ihre Aufgaben
- Lohnadministration im SAP: Administrative Abwicklung von Ein- und Austritt sowie Mutationen der Mitarbeitenden, Datenerfassung
- Prüfung und Bearbeitung von Unfall-, Krankentaggelder, Quellensteuer sowie EO-, IV-, und Familienzulagenabrechnungen
- Bedienung des HR-Empfangs und Entgegennahme von telefonischen Anfragen
- Übernahme von weiteren administrativen HR-Tätigkeiten sowie Ansprechperson für HR administrative Anliegen
Ihr Profil
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Weiterbildung als Assistent/in HR von Vorteil
- Berufserfahrung im HR-Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Exakte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
- Gutes Auffassungsvermögen
Vorteile
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Freiraum
- Flexible Arbeitszeiten
- Vorteilhafte Sozialleistungen (Übernahme der KTG-Prämie und 2/3 der PK-Prämie)
- Attraktive Weiterbildungsangebote
- Interne Kinderkrippe
Kontakt
Es sind noch nicht alle Fragen beantwortet? Gerne stehen wir für Auskünfte und die Entgegennahme Ihrer Bewerbung zur Verfügung: Brigitte Müller, Leiterin HR Services, T, . Wir freuen uns auf Sie!
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Kontaktperson:
Luzerner Psychiatrie AG HR Team