Assistentin Hr-Services 50-60%

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Vollzeit Kein Home Office möglich
Luzerner Psychiatrie AG

Ihre Aufgaben

  • Lohnadministration im SAP: Administrative Abwicklung von Ein- und Austritt sowie Mutationen der Mitarbeitenden, Datenerfassung
  • Prüfung und Bearbeitung von Unfall-, Krankentaggelder, Quellensteuer sowie EO-, IV-, und Familienzulagenabrechnungen
  • Bedienung des HR-Empfangs und Entgegennahme von telefonischen Anfragen
  • Übernahme von weiteren administrativen HR-Tätigkeiten sowie Ansprechperson für HR administrative Anliegen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Weiterbildung als Assistent/in HR von Vorteil
  • Berufserfahrung im HR-Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • Exakte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Gutes Auffassungsvermögen

Vorteile

  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Freiraum
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vorteilhafte Sozialleistungen (Übernahme der KTG-Prämie und 2/3 der PK-Prämie)
  • Attraktive Weiterbildungsangebote
  • Interne Kinderkrippe

Kontakt

Es sind noch nicht alle Fragen beantwortet? Gerne stehen wir für Auskünfte und die Entgegennahme Ihrer Bewerbung zur Verfügung: Brigitte Müller, Leiterin HR Services, T, . Wir freuen uns auf Sie!

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Luzerner Psychiatrie AG

Kontaktperson:

Luzerner Psychiatrie AG HR Team

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