Ihre AufgabenSicherstellung des Applikationsbetriebs und Bindeglied zwischen den Fachbereichen, LieferantenDokumentationen erstellen, verwalten und aktualisieren (Anleitungen, Handbücher, etc.)Betreuung und Abwicklung des Incident-, Change- und Release Management (Planung, Testing, Koordination mit Lieferanten/Kunden)Mitarbeit als Teilprojektleiter/in bei komplexeren VorhabenProjektmitarbeit bei InnovationsprojektenÜbernahme von PikettdienstenIhr ProfilAbgeschlossene Berufslehre als Informatiker/Informatikerin oder gleichwertige AusbildungNach Möglichkeit bereits Erfahrung im Gesundheitswesen und als Applikationsmanager/ApplikationsmanagerinKenntnisse in M365, SharePoint, MS Teams, Outlook/Exchange sowie ITIL Kenntnisse und Zertifizierung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, gewissenhafte und genaue ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und gutes technisches VerständnisOffenheit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe KundenorientierungVorteileMöglichkeit zu Home OfficeMind. 5 Wochen FerienGeregelte ArbeitszeitenVergünstigte Konditionen für das Handy-AbonnementWeiterbildung- und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktWünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Daniel Neeser, Teamleiter Customer-Services, T 058 856 43 06, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.Über die Luzerner Psychiatrie AGDie Luzerner Psychiatrie AG ist mit ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Luzerner Psychiatrie HR Team