Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln.
Aufgaben:
- Betreuung von Anwendern bei Störungen mit der Arbeitsplatz-EDV
- Bearbeitung von Störungen mit Betriebssystemen, Mail, Berechtigungen, ERP-Systemen, Netzwerk und Peripheriegeräten
- Störungsdokumentation im Ticketsystem
- Bearbeitung der Störung via Mail, Telefon, Remote, Screenshare
- Pflege des Solution-Wiki
- Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Fieldservice
Anforderungen:
- Ausbildung im IT-Umfeld, IT-Weiterbildung oder bestehende Berufserfahrung mit Qualifikationsnachweis
- Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Netzwerk, Peripheriegeräte, Datensicherung, ActiveDirectory, Standardsoftware
- Kenntnisse in mindestens einem etablierten Ticketsystem wie Remedy, ServiceNow, Jira, …
- Spaß an Arbeit in kleinen Teams
- Organisationsfähigkeit
Wir bieten:
- unbefristete Beschäftigung
- übertariflicher Lohn
- Betriebliche Altersvorsorge
- übertariflicher Urlaubsanspruch
- Sportzuschuss
- Mitarbeiterrabatte
- Mentoring- und Coachingangebote
- Team- und Firmenevents
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
L&W CONSOLIDATION GmbH HR Team