Die Lyncker & Theis GmbH ist eine gelungene Mischung aus IT-Consulting und Internet-Startup.
Wir unterstützen unsere Konzern- und Mittelstandskunden vorwiegend aus dem Rhein-Main-Gebiet sowohl vor Ort als auch remote bei der Durchführung unterschiedlicher IT-Projekte. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem persönlichen, kollegialen und familiären Miteinander und Austausch auf Augenhöhe. Damit es so bleibt suchen wir Dich schnellstmöglich :
Deine Aufgaben:
- Betreuung unserer Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
- Unterstützung bei Personalentwicklung: Organisation von Weiterbildungen, Pflege der Weitebildungsdatenbank, etc.
- Organisation und Koordination des Bewerbermanagements: Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Vorauswahl, Bewerberkorrespondenz
- Begleitung des On- & Offboardings
- Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsratsgremium
- Mitwirkung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung
- Unterstützung bei der Umsetzung unterschiedlicher HR-Projekten
- Unterstützung allgemeiner Aufgaben im Back-Office-Bereich
Dein Profil:
Wenn Du …
- über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation verfügst und mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal hast
- über eine Hands-on-Mentalität gepaart mit strukturiertem Denken verfügst
- selbständig, strukturiert sowie präzise arbeitest
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten besitzt sowie ein souveränes, offenes Auftreten hast
- sehr gute Deutschkenntnisse vorweisen kannst
dann solltest Du nicht zögern, uns Deine Bewerbung zuzusenden oder anzurufen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Es lohnt sich …
Von uns kannst Du erwarten:
- Ein tolles Büro mit Blick über die Stadt und das Kurhaus, sowie Dachterrasse mit Barbecues
- Ein familiärer Umgang auf Augenhöhe inkl. ausgewogener Work-Life-Balance
- Ein jährliches Budget für Weiterbildung
- Ein Cafeteria-Modell, aus dem du dir die Benefits aussuchen kannst, die am besten zu dir passen wie z.B. eine Krankenzusatzversicherung, EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, etc.
- Eine Betriebliche Altersvorsorge
- Ein eigener Laptop und die Möglichkeit zum Homeoffice
- Große und kleine Events – denn das Miteinander ist uns wichtig!
- Und vieles mehr ….
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Firmenevents
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
Ausbildung:
- Abitur oder gleichwertig (Erforderlich)
Berufserfahrung:
- Personalmanagement: 3 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
- Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Lyncker & Theis GmbH HR Team