Hier kannst Du Dich austoben
- Du bist fĂŒr die Organisation und Koordination von Terminen, Reisen, Besprechungen und Events der GeschĂ€ftsfĂŒhrung verantwortlich
- Du stellst die Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings (Agenda, Protokolle, Follow-ups) sicher
- Du sorgst fĂŒr die Ăbernahme und Steuerung des reibungslosen Office-Betriebs
- Dabei bist du Schnittstelle zu internen Teams (HR, Finance, Marketing, etc.) fĂŒr administrative und organisatorische AblĂ€ufe
- Du ĂŒbernimmst die Verantwortung fĂŒr die interne Kommunikation der GeschĂ€ftsfĂŒhrung
- Die Planung und DurchfĂŒhrung interner Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfeier, Team Offsites etc. gehören zu deinem Aufgabenbereich
- Die Organisation und Dokumentation von Gremienterminen (Gesellschafterversammlung etc.) sowie die UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung von vertraulichen Unterlagen fĂŒr Shareholder & Stakeholder liegen in deiner Hand
- Du unterstĂŒtzst bei der Planung, Umsetzung und Ăberwachung von Projekten und fĂŒhrst eigenstĂ€ndige kleinere Projekte durch
So kannst Du uns ĂŒberzeugen
- Du hast eine kaufmÀnnische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Verwaltung bzw. eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits Erfahrung als Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung oder in einer vergleichbaren Position sowie bei der Terminplanung, Reise- und Eventkoordination sammeln
- Exzellente OrganisationsfÀhigkeit, Diskretion und ein hohes Maà an Eigeninitiative gehören zu deinen StÀrken
- Du bringst die FÀhigkeit mit, PrioritÀten zu setzen und mehrere Aufgaben parallel zu managen
- Du bist vertraut mit dem Dokumentenmanagement und der Erstellung von Berichten und PrÀsentationen
- Du hast Erfahrung in der professionellen Korrespondenz mit internen und externen Partnern
- Du bist in der Lage, Informationen prÀzise und adressatengerecht aufzubereiten
- Wir können uns auf dein freundliches, souverÀnes Auftreten und deine absolute ZuverlÀssigkeit verlassen
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) sowie gÀngigen Projektmanagement- und Kommunikationstools
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Benefits
- Erholung ist wichtig. Bei uns hast du 30 Tage Urlaub (der 24. & 31.12. sind Urlaubstage on top).
- Metropole oder auf dem Land⊠mobiles Arbeiten ist möglich oder auch bei uns im Office in Hannover.
- Du bist Morgenmuffel und/oder nachtaktiv? Zeitflexibles Arbeiten ist bei uns möglich.
- Windows, MacOS, Linux? Wir bieten freie Hardwarewahl innerhalb unserer Standards.
- FĂŒr spĂ€ter vorsorgen. Bei uns gibt es eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung in Höhe von 3,5% deines Monatsbruttogrundgehalts.
- ZusĂ€tzliche Möglichkeit der Entgeltumwandlung plus Arbeitgeberzuschuss, um fĂŒrs Alter vorzusorgen.
- Egal, ob Yoga, Schwimmen oder Gym. Wir nehmen an Hansefit Firmenfitness teil.
- FĂŒr SchnĂ€ppchenjĂ€ger:innen: Lust auf VergĂŒnstigungen durch Corporate Benefits?
- UnterstĂŒtzung von beruflichen und persönlichen Weiterbildungen (zum Beispiel ĂŒber udemy).
- RegelmĂ€Ăige Teamevents/ TeamDays.
- Modernes Office in Hannover. Und ja: Wir haben kostenfreie GetrÀnke, eine Tischtennisplatte und einen Kicker. Hunde sind willkommen!
Warum LYNQTECH der beste Platz fĂŒr Dich ist
Wir fördern die besten Ideen und sorgen dafĂŒr, dass sie umgesetzt werden. DafĂŒr â und fĂŒr vieles mehr â brauchen wir bei LYNQTECH immer gute Leute. So wie Dich?
Ăber uns
Wir sind ein 2020 gegrĂŒndetes Unternehmen und treiben mit rund 150 Luchsen die Digitalisierung der Energiewirtschaft mit unserer Cloud-Plattform voran. Wir wachsen kontinuierlich und suchen erfahrene Köpfe mit frischen DenkansĂ€tzen. Wir lieben und leben Innovation â ganz handfest und bodenstĂ€ndig. Wir gestalten Neues. Wir sind agil, leidenschaftlich, ehrgeizig und in jeder Hinsicht fortschrittlich. So wie Du?
Mehr ĂŒber uns, unsere offenen Stellen und unsere Werte findest Du hier oder in unserem Podcast ABGELUCHST.
Kontaktperson:
LYNQTECH GmbH HR Team