Diese Aufgaben warten auf Dich:
- Du berätst unsere Kunden als direkter Ansprechpartner zu allen Online-Themen.
- Mit deiner strategischen Denkweise und einem Gespür für neue Trends planst und steuerst du innovative Mediastrategien.
- Ob Bewegtbild, Display, Social Media oder SEA – Du weißt, wie es geht und kannst Kampagnen operativ planen.
- Kampagnen-Monitoring, Reporting und Controlling sind dein Dinge, die Du in Deiner täglichen Verantwortung hast.
- Die Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse gehört ebenso zu Deinem Tagesgeschäft.
- Expert:innen u. a. aus den Bereichen Tech, Data und Kreation supporten Dich bei Deinen täglichen Aufgaben.
- Du bist Teil eines motivierten Teams mit spannenden Projekten und Kunden aus verschiedenen Branchen.
Das folgende Profil zeichnet Dich aus:
- Du hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder Vergleichbares.
- Du kennst die Agenturseite gut oder warst bereits auf Unternehmensseite im Online Marketing bzw. in der Online-Mediaplanung tätig oder hast Erfahrungen bei einem Vermarkter gesammelt (mind. 1 bis 2 Jahre).
- Du hast Freude an der Kundenberatung und bist mit Elan nah dran am Kunden.
- Zahlen bringen Dich zum Strahlen und Du denkst analytisch.
- Teamwork findest Du richtig gut.
- Du bist gut strukturiert und hast Organisationstalent.
- Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Eigenmotivation runden Dein Bild ab.
Darauf kannst Du Dich freuen:
- moderne Büros an allen Standorten.
- E-Bikes und E-Scooter zum Ausleihen.
- hybrides Arbeitsmodell inkl. Beachoffice.
- bis zu 90 Tage Workation im Jahr!
- individuelle Förderungs- und Entwicklungsoptionen.
- Frühstücks-Mittwoch, Obst und Getränke zur freien Bedienung.
- ein inhouse Fitnessstudio zur freien Nutzung.
- regelmäßige Teamevents.
- und nicht zuletzt die besten Kolleg:innen der Welt!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
M Group GmbH HR Team