Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreue Bestandskunden telefonisch und arbeite in verschiedenen Projekten.
- Arbeitgeber: M3 ist ein ISO-zertifiziertes Callcenter mit einem tollen Team und fairen Arbeitsbedingungen.
- Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 3.500 € monatlich, genieße flexible Arbeitszeiten und tolle Prämien.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines Top-Teams, das auf Augenhöhe kommuniziert und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.
- Gewünschte Qualifikationen: Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse sind gefragt.
- Andere Informationen: Quereinstieg möglich – wir arbeiten dich ein und freuen uns auf deine Bewerbung!
Werde Call Center Agent (m/w/d) bei M3. Wir finden gemeinsam mit dir das Projekt, das am besten zu dir passt.
Was wir dir bieten:
- Provisionen sowie überdurchschnittliche Grundvergütung mit bis zu 3.500 € brutto monatlich
- Quereinstieg möglich - wir arbeiten dich ein!
- Teilzeit oder Vollzeit - mit planbaren Arbeitszeiten
- Top Erreichbarkeit mit ÖPNV
- ISO-zertifiziertes Callcenter mit ergonomischer Ausstattung
- Weiterbildung mit Präsenz- und Online Kursen (u.a. udemy, brilliant.org)
- 500 € Prämie für jeden geworbenen Kollegen
- Einkaufsvorteile bei über 2.500 Partnern
- Teamevents, Gewinnspiele & moderne Technik (TVs, Smartphones etc.)
- Kununu Top Company (4 Sterne) - Mitarbeiterstimmen: "Hier wird auf Augenhöhe kommuniziert - und fair bezahlt"
Deine Aufgabe:
- Telefonische Bestandskundenbetreuung
- Ob Inbound oder Outbound, Telekommunikation, Balkonkraftwerk Service, Fashion E-Commerce Label oder Versicherung
- Keine Kaltakquise
Dein Skillset:
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstark
- sehr gute Deutschkenntnisse
Übrigens: Du bist Restaurantfachkraft, Hotelfachkraft, Bürokauffrau/-mann, Servicekraft, Rezeptionist/in oder hast Erfahrung im Kundenservice? Nutze deine Stärken im Kundenkontakt – wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das alles klingt interessant für dich? Bewirb‘ dich in nur wenigen Klicks, in dem du kurz die folgenden fünf Fragen beantwortest. Wir melden uns zeitnah bei dir.
Kontaktperson:
M3 Multi-Media-Marketing GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger
✨Tip Nummer 1
Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten! Da die Stelle als Call Center Agent stark auf Kundenkontakt basiert, solltest du in der Lage sein, dich klar und freundlich auszudrücken. Übe, wie du am Telefon mit verschiedenen Kundentypen umgehen würdest.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Projekte, die M3 anbietet. Wenn du während des Vorstellungsgesprächs spezifische Fragen zu den Projekten stellen kannst, zeigst du dein Interesse und Engagement für die Position.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu nennen, die deine Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Dies kann dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Flexibilität! Da sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitstellen angeboten werden, sei bereit, über deine Verfügbarkeit zu sprechen und wie du dich an verschiedene Arbeitszeiten anpassen kannst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) Quereinsteiger
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über M3: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über das Unternehmen M3. Schau dir ihre Website an und verstehe die Werte und die Unternehmenskultur, um deine Motivation in der Bewerbung zu verdeutlichen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Stelle als Call Center Agent stark auf Kommunikation basiert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders auf deine kommunikativen Fähigkeiten eingehen. Gib konkrete Beispiele, wie du diese Fähigkeiten in der Vergangenheit eingesetzt hast.
Hebe deine Lernbereitschaft hervor: Da Quereinsteiger willkommen sind, ist es wichtig, deine Lernbereitschaft zu betonen. Erkläre, wie du dich schnell in neue Themen einarbeiten kannst und welche Erfahrungen du bereits in anderen Bereichen gesammelt hast, die dir in dieser Rolle helfen könnten.
Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze dein Anschreiben, um deine Motivation für die Stelle klar darzulegen. Erkläre, warum du als Quereinsteiger in den Call Center Bereich wechseln möchtest und was dich an der angebotenen Position reizt.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei M3 Multi-Media-Marketing GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.
✨Hebe deine Lernbereitschaft hervor
Da Quereinsteiger willkommen sind, betone deine Bereitschaft, Neues zu lernen und dich in die Materie einzuarbeiten. Teile Beispiele aus der Vergangenheit, wo du schnell neue Fähigkeiten erlernt hast.
✨Frage nach dem Team und der Unternehmenskultur
Zeige Interesse an der Arbeitsumgebung, indem du Fragen zur Teamdynamik und zur Unternehmenskultur stellst. Das zeigt, dass du nicht nur an der Stelle, sondern auch am Unternehmen interessiert bist.