Du bist von Anfang an aktives Mitglied unseres Teams und wirkst an der Modernisierung der deutschen Verwaltungslandschaft mit.
- Mitarbeit beim Konzipieren und der Konfiguration gemÀà Pflichtenheft von der Fertigstellung des Prototypen bis zum Livegang des Systems (Betreuung des gesamten Produktlifecycles)
- Erfassung und Analyse eingehender Kundenanforderungen
- Konzipierung der System-Konfiguration zur Umsetzung der projektbezogenen Anforderungen
- Ăbertragung der Anforderungen durch No-Code- / Low-Code-Einstellungen und Systemkonfiguration in der Anwendung
- Sicherung einer hohen UmsetzungsqualitÀt und Dokumentation
- QualitÀtssicherung der implementierten Antrags- und Veraltungsprozesse
- Kalkulation von Kundenanforderungen hinsichtlich Aufwand
- Pflege der Antragssysteme unserer Kunden
Dein Profil
Du bringst mit
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Gute technische Auffassungsabgabe
- VerstĂ€ndnis fĂŒr komplexe Prozessstrukturen
- Fundierte PC-Anwenderkenntnisse und Lust auf Weiterentwicklung der eigenen Skills
- Kommunikations- und Lernbereitschaft, prozessuales Denken und eine selbststÀndige, konzentrierte, qualitÀtsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- WĂŒnschenswert sind erste Berufserfahrungen im Kundenservicebereich oder im Umgang mit Contentmanagement-Systemen wie z.B. CRM, SAP, MS Dynamics, Salesforce oder anderer Verwaltungssoftware
Dich erwarten
Was dich erwartet
- Eine verantwortungsvolle und interessante TÀtigkeit mit hohem persönlichen Entwicklungspotential in einer zukunftsorientierten Branche
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte fĂŒr renommierte Kunden
- Eine langfristig angelegte Position mit Perspektive und kompetitiver Bezahlung
- Teamorientierte Unternehmenskultur, geprÀgt von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- FamiliĂ€re ArbeitsatmosphĂ€re, WertschĂ€tzung, Kommunikation auf Augenhöhe sowie offene TĂŒren und Ohren und die Möglichkeit, echten Einfluss auf die Unternehmensentwicklung zu haben
- Ein Arbeitsplatz in der City-West mit ausgezeichneter U-Bahn-Anbindung in einem sonnigen, groĂzĂŒgigen und modern ausgestatteten Altbau-BĂŒro – selbstverstĂ€ndlich mit Kaffee, Tee und frischem Obst
- Und nicht zuletzt : Wir schĂ€tzen unterschiedliche DenkansĂ€tze und fördern die Entfaltung der Talente unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die uns die Impulse dafĂŒr geben, auch zukĂŒnftig gemeinsam mit dir fĂŒhrend im Bereich der innovativen Softwareanbieter zu bleiben und uns gemeinsam weiter zu entwickeln
Wir bieten dir die Möglichkeit, dass du mit deinen Aufgaben wÀchst und dich entsprechend deiner Interessenlage weiterentwickelst. Du siehst dich in der Zukunft in einem anderen Bereich, möchtest dich spezialisieren oder dein Aufgabengebiet stetig erweitern? Kein Problem! Wir planen den Weg unserer Mitarbeiter im gemeinsamen Austausch, offen, transparent und entwickeln miteinander zukunftsfÀhige ArbeitsplÀtze.
Bore-Out? Gibt es bei uns nicht!
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gute Verkehrsanbindung
- Hund im BĂŒro erlaubt
- Mitarbeiterevents
- Corporate Benefits
- Regional einsetzbare Sachbezugskarte
- Zuschuss fĂŒr Kinderbetreuung
Tu was Sinnvolles : Mach Karriere bei MACH!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns ĂŒber Deine aussagekrĂ€ftigen Bewerbungsunterlagen.
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Kontaktperson:
MACH HR Team