Auf einen Blick
- Aufgaben: Hilf unseren Kunden bei Fragen und Anliegen zu unserer Gesundheitsplattform.
- Arbeitgeber: machtfit ist die führende Plattform für Corporate Health in Deutschland.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams, das Gesundheit und Fitness fördert.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundliche Kommunikation und Interesse an Kundenservice sind wichtig.
- Andere Informationen: Arbeite mit namhaften Unternehmen wie Bayer und BVG zusammen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Auf unserem Weg zu „Jeder Mensch macht sich fit“, suchen wir Unterstützung für unser Customer Service Team bei der Bearbeitung aller aufkommenden Fragen und Anliegen unserer machtfit Bestandskunden.
machtfit ist die führende Gesundheitsplattform im deutschen Corporate Health Markt und bietet Unternehmen eine einfache digitale Lösung für die Wertschätzung der Belegschaft. Unternehmen wie Bayer, DekaBank und BVG arbeiten bereits erfolgreich mit unserer Produktlösung.
Bundesweit motivieren wir mit über 6.500 Partnerschaften durch Kurse, Trainingspläne, Mitgliedschaften und Livestreams die ganze Belegschaft dazu, aktiver und gesünder zu leben. Online oder offline.
Customer Service Agent (m/w/d) Arbeitgeber: machtfit GmbH
Kontaktperson:
machtfit GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Customer Service Agent (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Gesundheitsplattform machtfit und ihre Dienstleistungen. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte und Ziele des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese zu erreichen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, spezifische Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu teilen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit mit schwierigen Kunden umgegangen bist und welche Lösungen du gefunden hast.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Begeisterung für Gesundheit und Fitness. Wenn du eine persönliche Verbindung zu den Themen hast, die machtfit behandelt, wird das deine Authentizität und Motivation unterstreichen.
✨Tip Nummer 4
Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von machtfit. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur geben und dir helfen, dich besser auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Service Agent (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Werte und die Mission von machtfit. Zeige in deiner Bewerbung, dass du die Bedeutung von Gesundheit und Wertschätzung der Mitarbeiter verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Rolle des Customer Service Agents stark auf Kommunikation basiert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Fähigkeiten in der Kundenkommunikation und Problemlösung hervorheben.
Erstelle ein maßgeschneidertes Anschreiben: Verfasse ein individuelles Anschreiben, das auf die spezifischen Anforderungen der Stelle eingeht. Erkläre, warum du gut ins Team passt und welche Erfahrungen du mitbringst, die für die Position relevant sind.
Prüfe deine Unterlagen sorgfältig: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei machtfit GmbH vorbereitest
✨Informiere dich über machtfit
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dich gründlich über die Gesundheitsplattform machtfit informieren. Verstehe die angebotenen Dienstleistungen und die Zielgruppe, um im Gespräch gezielt auf die Bedürfnisse der Bestandskunden eingehen zu können.
✨Bereite Beispiele vor
Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die zeigen, wie du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast. Zeige, dass du in der Lage bist, Probleme schnell und effektiv zu lösen.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle des Customer Service Agents stark auf Kommunikation basiert, achte darauf, während des Interviews klar und freundlich zu sprechen. Deine Fähigkeit, Informationen verständlich zu vermitteln, wird entscheidend sein.