Für einen unserer Kunden in Bonn, ein überregional tätiges Beförderungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung, suchen wir eine / n erfahrene / n Personalsachbearbeiter / in oder Lohnbuchhalter / in (m / w / d) zur Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Pflege & Verwaltung von Personalakten
- Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Voraussetzungen:
- Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
- Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- & Sozialversicherungsrecht
- Strukturierte, selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit & kommunikatives Auftreten
Vorteile:
- Vollzeitstelle in einem wachsenden & sozial engagierten Unternehmen
- Attraktive Vergütung basierend auf Qualifikation & Erfahrung
- Offene & wertschätzende Teamatmosphäre
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Interesse? Jetzt mit Angabe der Gehaltserwartungen, des frühestmöglichen Eintrittstermins & Kontaktdaten bewerben. Wir freuen uns auch über die Zusendung Ihres Lebenslaufs!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
madarsbene HR Team