Renommierte Hausverwaltung sucht VerstĂ€rkung!Wir sind eine mittelgroĂe, bestens etablierte und erfolgreiche Hausverwaltung nĂ€he Westbahnhof. Das Team arbeitet selbststĂ€ndig, engagiert und zuverlĂ€ssig, unsere Kunden schĂ€tzen uns aufgrund unserer Serviceorientierung und hohen QualitĂ€t.
Assistenz & Sekretariat Hausverwaltung (m/w/d)
Sie werden mit sĂ€mtlichen Office- und Sekretariatsagenden betraut und den GeschĂ€ftsfĂŒhrer in allen Belangen unterstĂŒtzen. Sie erhalten eine fundierte, gute Ausbildung vom Team in allen Bereichen die Ihnen neu sind.
Aufgaben
- Telefon und Empfang
- Kommunikation mit EigentĂŒmern, Mietern, Professionisten
- Korrespondenz und Ablage
- Aufbereitung von Objektdaten
- Ausfertigung von MietvertrÀgen
- Abwicklung von VersicherungsfÀllen
- Vorbereitung von Hausversammlungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- EinschlĂ€gige Berufserfahrung (3 Jahre) in einem BĂŒro, idealerweise Hausverwaltung, gerne Quereinsteiger aus einem AnwaltsbĂŒro, Steuerberatung oder Handwerksbetrieb.
- Schreiben mit 10 Finger System
- MS Office Kenntnisse (Word/Excel), Internet, Outlook
- Gutes Auftreten, professionelle Kontaktpflege am Telefon
- Kundenorientierung
- Positiver Mensch
- Belastbar, selbststÀndig, loyal
- Nichtraucher erwĂŒnscht!
Wir bieten
FĂŒr diese Position ist ein Gehalt von ca. ⏠2.500,00 vorgesehen, mit der Bereitschaft zu einer geringfĂŒgigen Ăberzahlung.
Dienstzeiten: Montag bis Donnerstag 8:00- 16:30 Uhr, Freitag 8:00 – 13:30 Uhr
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Kontaktperson:
Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant HR Team