Das Gebäudemanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebäudetechniker (m/w/d) in Vollzeit:
Arbeitsort:
- Erfahrung in der Begleitung und Durchführung der Instandhaltung (Inspektion, Wartung, Instandsetzung)
- Erfahrung in der Begleitung und Koordination von Dienstleistern
- Erfahrung in der Störungssuche und Störungsbehebung gebäudetechnischer Anlagen
- Erfahrung in der Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern
- Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Outlook und Excel
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung der Arbeitsabläufe der Abteilung Gebäudemanagement
- Störungsverfolgung zur Einhaltung des Anlagenbetriebs in allen Bestandsimmobilien der MAG und Tochtergesellschaften
- Begleitung von gewerblichen Mieterausbauten
- Wiederkehrende Prüfungen begleiten
- Instandhaltung durchführen (Inspektion, Wartung, Instandsetzung)
- Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der gebäudetechnischen Anlagen
- Technische Objektbetreuung
- Abnahme von Leistungen durch Fremdfirmen
- Dokumentation und Vorgangspflege
- Sonderaufgaben zur Betriebssicherung
- Interne und externe E-Mail-Korrespondenz
Wir bieten Ihnen:
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Gezielte Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Schulungen
- Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, motivierten Team
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Sonderprämien (Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen)
- Monatliche Aral Tankkarte im Wert von 50 € oder Fahrtkostenzuschuss
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an . Fragen beantwortet Frau Sabine Pfeiffer gerne vorab unter: 06131-9520146 .
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Mag Mainz HR Team