Die Stadt Neu-Isenburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt fĂĽr die Hugenottenhalle eine*n Hausmeister*in / Veranstaltungsleitung (w/m/d) befristet auf 24 Monate Die Stadt Neu-Isenburg zählt mit ihren 40.000 Einwohner*innen zu den fĂĽhrenden Wirtschafts- und Wohnstandorten in der Region Frankfurt Rhein-Main. Sie bietet Ihnen eine hervorragende Infrastruktur, beste Verkehrsanbindungen, ein groĂźes Kulturangebot und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. In unserem modernen Einkaufszentrum oder bei einem Spaziergang durch den umgebenden Stadtwald finden Sie leicht ein Gleichgewicht zwischen Leben und Arbeit. Die Stadtverwaltung Neu-Isenburg ist mit rund 600 Mitarbeitenden eine moderne und innovative Arbeitgeberin. Wir bieten: • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer vielseitigen Spielstätte. Die Hugenottenhalle bietet einen Ort fĂĽr Begegnungen und Kommunikation, steht fĂĽr vielfältige Unterhaltung und Bildung. AuĂźerdem bieten wir ein sympathisches Team, das selbst in hektischen Zeiten noch Herz und Humor behält – die Basis jeden erfolgreichen Events. • VergĂĽtung nach Entgeltgruppe 8 TVöD-VKA • Ăśbernahme der Erfahrungsstufe und Stufenlaufzeit beim direkten Arbeitgeberwechsel im TVöD sowie im gleichen Tätigkeitsfeld • Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung • Kostenloses Jobticket Premium (ab 19:00 Uhr und am Wochenende auch mit der Familie nutzbar) • Umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Prämien fĂĽr Werbung neuer Mitarbeitenden • Kostenloses Employee Assistance Program (EAP): Professionelle und schnelle Beratung in jeder Lebenslage • Rabattaktionen im Rahmen eines Benefits-Programms Ihre Aufgaben: • Gebäudeinstandhaltung, Verwaltung von Betriebsräumen, Reinigung, Sicherheit, vorbeugende Wartung, Renovierungs- und Reparaturarbeiten • Planung, Koordinierung und DurchfĂĽhrung unterschiedlicher Veranstaltungsumbauten, Mitarbeit bei Saalumbauten, Dekoration • Vertreter des Veranstalters bzw. Betreibers bei Eigenveranstaltungen, Ansprechpartner fĂĽr Behörden wie Ordnungsamt, Bauamt, Feuerwehr oder Polizei, Koordination bei sicherheitsrelevanten Ernstfällen wie Räumungen, Einweisung und Koordination von Sicherheitskräften, Ăśberwachung und Dokumentation von Veranstaltungslagen • Kontrolle der Einhaltung der MVStättVO im Haus als Vertreter des Betreibers • Anleitung, Beaufsichtigung und Kontrolle der eingesetzten Aushilfen • Mitarbeit bei der Personal- und Dienstplanung (Aufbauzeiten, Proben, etc.) • Einsatz in bĂĽhnenfremden Räumen der Halle, z.B. bei Stadtfesten, in den Museen, der Stadtgalerie, im BĂĽrgerhaus Zeppelinheim, der Stadtbibliothek und den Stadtteilbibliotheken etc. • Transport- und Kurierfahrten Sie bringen mit: • eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf mit mehrjähriger Berufserfahrung, sehr gutes technisches Verständnis • handwerkliche Arbeitserfahrung in Versammlungsstätten und/oder bei Veranstaltungen • Kenntnisse in der Anwendung der MVStättVO • Hohe Eigeninitiative, starkes Durchsetzungsvermögen; sauberes und gepflegtes Auftreten • Hohe Sozialkompetenz, gutes Kommunikationsvermögen • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft • Konzeptionelles Denken und Handeln • Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten auch an Wochenenden und Feiertagen • Pkw & LKW FĂĽhrerschein mit Anhänger • Hohe IT-Affinität Das Hessische Gleichberechtigungsgesetz findet in vollem Umfang Anwendung. Es handelt sich um eine Stelle, die grundsätzlich teilbar ist. Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berĂĽcksichtigt. Wir begrĂĽĂźen Bewerbungen von Interessent*innen mit Migrationshintergrund. Im Ehrenamt erworbene und nachgewiesene Erfahrungen und Fähigkeiten können gegebenenfalls berĂĽcksichtigt werden, wenn sie fĂĽr die ausgeschriebene Stelle relevant sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen im PDF-Format und unter Angabe der Referenznummer 430/009 bis spätestens 08.12.2024 an nachfolgende E-Mail-Adresse senden: Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Abteilung Personal Wir freuen uns auf Sie! Mit der Ăśbersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie ausdrĂĽcklich in die Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens fĂĽr die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein. Ihre Einwilligung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Die Verarbeitung erfolgt ausschlieĂźlich fĂĽr dieses Auswahlverfahren und wird auf Grundlage von Art. 6 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) vorgenommen. Wegen der im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren zu erhebenden personenbezogenen Daten bitten wir Sie unsere Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutzgrundverordnung unter Kategorie BĂĽrgerservice/Karriere und Ausbildung zu beachten.
Sie bringen mit: eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf mit mehrjähriger Berufserfahrung, sehr gutes technisches Verständnis. handwerkliche Arbeitserfahrung in Versammlungsstätten und/oder bei Veranstaltungen. …
Kontaktperson:
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg HR Team