Job Description
Die maier solution GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 150 engagierten Mitarbeitenden und spezialisiert auf Sicherheits- und Elektrotechnik. Wir planen, installieren und betreuen anspruchsvolle technische Lösungen für Kunden aus der öffentlichen Hand, dem Gesundheitswesen, dem Finanzsektor sowie für Industrie- und Gewerbebetriebe. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und langjähriger Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte und zukunftssichere Systeme – zuverlässig, sicher und auf dem neuesten Stand der Technik.
Deine Aufgaben
- Direkter Kundenkontakt und Bestandskundenbetreuung
- Kalkulation- und Angebotserstellung sowie technischem Vertrieb
- Auftragsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Personaleinsatzplanung der Techniker*innen
- Auftragsabwicklung mit technischem Knowhow
- Betreuung und Unterstützung bei der Wartungsabwicklung
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, Zusatzqualifikation „Techniker / Meister“ wünschenswert
- Interesse an Elektrotechnik mit Spaß und Freude an Lösungskonzeption
- Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Offener Kundenkontakt und höfliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten
- Zuverlässigkeit sowie ein ausgeprägter Teamgeist
Was bieten wir dir?
- Arbeiten in einem kollegialen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien
- Spannende Projekte in einer zukunftsorientierten und sicheren Branche
- Gute Karrieremöglichkeiten durch bezahlte Fort- und Weiterbildungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
- Regelmäßige Team-Events
Kontaktperson:
maier solution GmbH HR Team