Vollzeitstelle, zunächst befristet für zwei Jahre Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich Vergütung – je nach individueller Voraussetzung und Qualifikation – bis Entgeltgruppe 11 TVöD Ein vielseitiges und weitgehend selbständiges Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Projekt- und Teamarbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostengünstiges Jobticket, kostenfreie Parkmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, Möglichkeit zum Jobrad Projektsteuerung von Neubau-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Bauherrenvertretung als Projektverantwortliche*r und Koordinator*in bei der Abwicklung von Baumaßnahmen durch Architekt*innen und Fachplaner*innen Durchführung von Bauunterhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Umsetzung der gesetzlichen Betreiberpflichten Baukostencontrolling und Rechnungsprüfung Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Technisches Gebäudemanagement oder Versorgungstechnik, jeweils mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Sanitär bzw. MSR-Technik oder den Abschluss Staatlich geprüfte*r Techniker*in einer entsprechenden Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektsteuerung Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB, HOAI) Einen sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen und Kenntnisse im Bereich CAD, AVA, CAFM Aufgaben- und Planungskompetenz Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Flexibilität und Belastbarkeit Den Besitz der Fahrererlaubnis der Klasse B und den Einsatz des eigenen Pkw zu dienstlichen Zwecken
Kontaktperson:
Main-Kinzig-Kreis HR Team