Spannende Aufgaben erwarten dich
- Führung und Weiterentwicklung unseres Technikteams an mehreren Standorten
- Verantwortung für Planung, Steuerung und Controlling innerhalb des Teams
- Sicherstellung der Qualitätsstandards für Managed Services
- Knowhow-Transfer und enge Abstimmung mit dem Servicedesk (1st Level Support)
- Organisation des 2nd Level Supports und Steuerung externer 3rd Level-Dienstleister
- Einheitliches Servicemanagement etablieren und kontinuierlich verbessern
- Kundenbesuche gemeinsam mit dem Vertrieb
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
- Erfahrung in der Teamleitung, idealerweise in einem IT-Systemhaus
- Erfahrung in der Bereitstellung von Managed-Services
- Freude am Kundenkontakt und Arbeiten im Team
- Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemlandschaften, Netzwerken und Security
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MAIT Swiss GmbH HR Team